Skatabend in der Anglerhütte

12 Teilnehmer hatten sich zum vereinsinternen Skatturnier angemeldet. Durch die Verspätung eines Mitspielers konnte die Veranstaltung erst um 8:00 Uhr gestartet werden. Gespielt wurde dann an 3 Vierer-Tischen, wobei jedem Teilnehmer ein Preis winkte.

Die Runden dauerten bis weit nach Mitternacht. Erst dann stand die Reihenfolge der Sieger fest. Gewonnen hatte Michael Pfaff, der sich über ein Schinkenpaket freuen konnte. Auf dem zweiten und dritten Rang folgten Volker Schmitz und Christian Schmieder.

Auch ein Skat-Neuling konnte erste Erfahrungen sammeln, er wurde leider nur 12. Sieger und möchte daher nicht genannt werden ;-).

Bis 4 Uhr morgens wurden im Anschluß die Wurstpreise der Sieger verkostet und Tischfußball gespielt.

Bilder: Mandy Grosch
Text: Jürgen Adam