Oktoberfest in der Anglerhütte
Wie schon im vergangenen Jahr war auch in diesem Jahr das Oktoberfest am Samstag den 11. Oktober in der Anglerhütte in Bisses leider nur schwach besucht. Hauptgrund war eine parallele Feier, weshalb mehrere  Stammgäste fehlten. Das ist schade, denn Erwin hatte die Hütte zünftig geschmückt und dieses Mal alles selbst in der Küche zubereitet. Kein Profi hätte es besser gekonnt die Haxen und den Leberkäse so lecker zu grillen. Auch der Kartoffelsalat, das Kraut und die Brezeln waren wieder vom Feinsten. Wer da war, hat es sicher nicht bereut. Dass das Essen gut gelungen war konnte man daran erkennen wie schnell die Teller, trotz großer Portionen, leer gegessen wurden. Auch den diversen Getränken wurde kräftig zugesprochen. Es war ein kleines, aber feines Oktoberfest. So wie wir es von unserem Hüttenwirt Erwin Stein gewohnt sind.

Text und Bilder: Ulf Wittich