Jugendangeln in Dauernheim am 28. April
Sieben unserer Jugendlichen nahmen gemeinsam mit dem Jugendwart Andreas Roos, unterstützt von Uwe Winkler, die Einladung zum Angeln an der Teichanlage des ASV Dauernheim an und haben es sicherlich nicht bereut.

Nach kräftigem Regen in den letzten Tagen, war es am Sonntag sonnig und trocken und insbesondere die Forellen ließen sich nicht lumpen und bissen kräftig. Insgesamt 26 Forellen konnten unsere Jungs bis 14:00 Uhr auf die Schuppen legen und beendeten nach diesem tollen Fangergebnis das Angeln bereits vor dem für 16:00 Uhr vorgesehenen offiziellen Ende.

Auch die meisten Jungangler der anderen teilnehmenden Vereine fingen ähnlich gut und beendeten ebenso das Angeln vorzeitig. Die Mitglieder des ASV Dauernheim hatten für eine super Bewirtung gesorgt, die sich alle schmecken ließen. Es war wieder einmal ein schöner Angeltag der Lust auf Mehr machte.

Bilder: Uwe Winkler - Text: Ulf Wittich