Turnierwerfen war wieder Saugut !

Am Samstag den 05.05.07 fand in Bisses unser traditionelles Turnierwerfen auf die Ahrenbergscheibe statt. Insgesamt nahmen 7 Jugendliche und 27 Senioren an der Veranstaltung teil. Weil die Jugendlichen nicht mit den erforderlichen 8 Teilnehmern gestartet waren, wurden sie mit den Erwachsenen gewertet. 

Die Siegerliste stellt sich nach dem Stechen um den Gesamtsieg wie folgt dar:

  1. Dietmar Roos  - 70 Punkte
  2. Tim Heide - 70 Punkte
  3. Eckhard Hirt - 68 Punkte
  4. Cengiz Chirak  - 66 Punkte
  5. Reinhold Ewald - 64 Punkte

Bild 1 von links nach rechts:

Reinhold Ewald, Dietmar Roos, Eckhard Hirt, Tim Heide

Der Höhepunkt des Tages war ein 50kg schweres Spanferkel das seit dem frühen Morgen auf dem Grill drehte.  Abends um 18Uhr war es dann fertig und die Turnierwerfer verzehrten mit den Gästen das von Erwin Stein zubereitete Ferkel.

Text und alle Bilder: Andreas Rühl