Jugendzeltlager in Harheim

Das diesjährige Zeltlager der Jungfischer fand vom 13.07.2007 bis 15.07.2007 bei unseren Freunden vom Angelsportverein Harheim statt.

Nach langer Vorbereitung sind wir um 14:00 Uhr in Bisses losgefahren und trafen so gegen 16:00 Uhr in Frankfurt-Harheim ein, wo sogleich nach der Begrüßung durch den zweiten Vorsitzenden, Jürgen Kapizke, die Zelte aufgebaut und ein verspätetes Mittagessen eingenommen wurde. Alsdann wurde die Nidda bis in die Nacht hinein beangelt.

Der folgende Samstag brachte eine tolle Überraschung für unsere Jugendlichen. Es ging an den fischreichen Eschbach, wo überaus große Bachforellen und Saiblinge gefangen werden konnten.

Viele neue Freundschaften wurden geknüpft. Kein Wunder, daß das Zeltlager so zu einem aussergewöhnlichen Erfolg geraten ist, das unsere Jugend sicher noch lange in bester Erinnerung behalten wird.

Text und Bilder: Wolfgang Neithardt, Jugendwart