Anfischen 2006
Am Sonntag den 02.04.06 fand das diesjährige Anfischen des Sportfischerclub Echzell am Gettenauer Teich statt.

Nachdem jeder Angler einem der vier abgesteckten Sektoren des Teiches zugelost war, konnte der Angelplatz bezogen werden. Kurz nach dem Start um 8 Uhr zappelten schon die ersten Fische im Kescher. Das Wetter war recht wechselhaft aber wir blieben von Regengüssen verschont. Für das leibliche Wohl war gesorgt und es konnte zu moderaten Preisen ein Imbiss zu sich genommen werden. Um 12 Uhr war dann Schluß.

Hier die Bilanz des Anfischens: 59 Teilnehmer davon 16 Jugendliche. Insgesamt wurden 57 Fische mit einem Gesamtgewicht von 15,5 Kilogramm erbeutet. Ein kleiner Karpfen wurde wieder schonend in sein Element entlassen.

Nachfolgend einige Impressionen vom erfolgreichen Angeltag:

Text & Bilder: Andreas Rühl